Sooommer b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
hachja. schluss mit der liebelei.

...übrigens bin ich doch nich zu ihm gefahren. Ich Pfeife...

Mnjeah. Ist jetzt auch alles egal. Boogietopf hoch 10 x 20. Oder so...

Es hat sich nämlich ausgeliebeleit. Schluss. Aus. Keine Trennung auf Zeit sondern für immer. Wir lieben uns können aber nicht zusammen sein. Es geht einfach nicht. Einzelheiten lass ich weg ich bin keine Kuh und vertrage es nicht, alles immer und immer wieder auszukotzen und durch zu kauen.

Hm. Es ist traurig, weil DAS fehlt. DAS, von dem man dachte, es wär der Mittelpunkt, die Sonne, wichtiger als das eigene Leben. Oder so...

Aber es geht weiter. Natürlich geht es das. Ich hasse es diesen Spruch immer & immer wieder hören zu müssen...:"Mädchen, mach ma. Alles nicht so schlimm, du findest ein' Neuen, es geht doch immer weiter!" BLABLABLA...

Mjeah. Und ich hab geweint, aber ich hab mich schon damit abgefunden. Es ist eben so. Und immer wenn die Tränen raus wollen, drück ich sie ganz fest wieder hinein, denn dann spüre ich wieder den Arschtritt des Lebens, welches sagt:

"Mädchen, mach ma. Alles nicht so schlimm, du findest ein' Neuen, es geht doch immer weiter!"

alsdenn... to be continued...

30.11.07 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de